Stadtpfade - Wer wir sind

Meike Oppermann -Gründerin, Geschäftsführerin und Reiseleiterin von Stadtpfade Reisen- ist seit 1999 im Tourismus tätig und hat bis 2010 in zwölf Ländern auf vier Kontinenten in verschiedenen Positionen - vom Tour Guide, über Hotelrezeptionistin bis hin zum DJ - gearbeitet.

 

Seit 2010 ist die Touristik Betriebswirtin als Reiseleiterin in Paris und Düsseldorf tätig und gründete 2016 Stadtpfade Reisen. 

 

Wir verbinden bei unseren Rundgängen und Touren die klassischen Highlights mit den weniger ausgetretenen Pfaden. Erlebt die Städte und Ihre Highlights und Geheimnisse aus dem Blickwinkel der Einheimischen.

 

Klar gehen wir zum Eiffelturm! Aber es muss ja nicht auf dem direkten Weg sein. Das kann ja jeder! Folgt uns abseits der ausgetretenen Pfade zu den Geheimtipps und Highlights von Paris und Brüssel!