Hamburg

 

 

Hamburg, meine Perle! Die Hansestadt ist ein ganz fantastisches Ziel für eine Städtereise.

 

Schon ein kurzer Abstecher über ein Wochenende lohnt sich. Falls ihr mehr Zeit habt, könnt ihr auch ganz locker eine Woche in Hamburg verbringen, ohne dass es langweilig wird. 

 

Salut, wir sind Stadtpfade.

Wir sind eine kleine Gruppe Reiseleiter, und wir verraten euch hier unsere besten Tipps für eure Touren und Reisen. Mehr über uns ➲

 



ⓘ Unsere Webseite enthält Affiliate-Links. Was ist das denn? ▽ Info aufklappen
Das sind Links zu anderen Anbietern, die wir für besonders empfehlenswert halten. Wenn wir zum Beispiel ein Hotel bei Booking.com empfehlen, und ihr über unseren Link euer Hotel bucht, dann erhalten wir dafür eine kleine Provision. Für euch entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten oder Nachteile!
Durch diese Provisionen finanzieren wir unsere Webseite.
Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei euch für jeden Klick!

Hop on Hop off Hamburg

Hop on Hop off Hamburg

Hamburg entspannt entdecken

Hamburg Sehenswürdigkeiten

Hamburg Sehenswürdigkeiten

Diese Highlights darfst du nicht verpassen!