Stadtpfade Texterei

Meike Oppermann

Neben Stadtpfade schreibe ich immer wieder Artikel und Berichte für Reiseführer, Magazine und Blogs. Selbstverständlich geht es dabei so gut wie immer um das Thema Reisen.

Reiseberichte, Reisetexte, Content Creation, Blogbeiträge, SEO

Egal ob kurz und knapp oder ausführlich, nüchtern oder dynamisch, unterhaltend oder emotionalisierend: Ich bin dabei!

Als gebürtige Touristikerin bin ich in den Journalismus mehr zufällig reingerutscht.

 

Geschrieben habe ich schon immer gerne, und so habe ich 2004 meine ersten privaten Reiseberichte über Indien online gestellt.

 

Darauf folgten Blogtexte für eine Tauchschule in Thailand und es dämmerte mir langsam: Ich muss mich mit dem Schreiben mal näher auseinandersetzen. 

Heute bin ich als Journalistin und Tour Guide selbstständig, und freue mich immer wieder darüber, wie gut sich diese zwei Bereiche ergänzen.

Reisetexte: Was biete ich?

  • Texte Print/Digital
  • Seo-Texte
  • Content creation
  • Social Media
  • Blogbeiträge
  • Unique content

Warnung! Als Touristikerin empfehle ich nichts, von dem ich nicht überzeugt bin. Ich werde keine schäbige Bruchbude als Wohlfühl-Resort verkaufen und keine Abzocker-Touren als unvergessliche Erlebnisse anpreisen.

Aktuelle Artikel:


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.