Singles Düsseldorf

 

Du bist Single in Düsseldorf und möchtest neue Leute kennenlernen? Aber bitte ohne Dating-Klischee, ungezwungen und mit Spaß dabei?

 

Dann haben wir da was!

 

Wo trifft man Singles in Düsseldorf?

 

Das noch sehr junge Portal onesingleday.de hat diverse Aktivitäten für Singles in Düsseldorf im Angebot, bei denen man auf ungezwungenem Weg ganz automatisch neue Leute kennenlernt. Dass der Traumprinz oder die Traumprinzessin dabei ist, können wir natürlich nicht garantieren. Aber wir können sozusagen garantieren, dass ihr Spaß haben werdet! Und wenn die neue Liebe des Lebens zufällig dabei ist, umso besser!

 

Wie lernt man in Düsseldorf Leute kennen?

 

Bei onesingleday.de findest du alle möglichen Events speziell für Singles in Düsseldorf, oder einfach für alle, die gerne neue Leute kennenlernen wollen. Sportliches, Cocktailkurse, Grillen, Zeichenkurse oder auch unsere Stadtführung! 

 

 

Stadtführung Altstadt Düsseldorf für Singles

 

 

Inhaltlich sind unsere Touren für Singles in Düsseldorf natürlich dieselben, wie unsere anderen Touren auch. Nur eben mit dem Unterschied, dass alle Teilnehmer offen für neue Bekanntschaften sind. Wir steifen durch die Altstadt, du erfährst die besten Stories und Anekdoten über Düsseldorf, und gleichzeitig bist du umgeben von anderen Teilnehmern, die auch gerne neue Leute kennenlernen möchten.

 

Von der Kö bahnen wir uns unseren Weg durch die Gassen der Altstadt, mit Stadtgeschichte, Anekdoten und witzigen Stories. Zwischendurch gönnen wir uns ein Altbier (das hebt die Aufmerksamkeitsspanne), und am Ende der Tour bietet sich natürlich ein geselliges Ausklingen der Tour bei noch einem Alt an.

 

 

More coming soon!