Unsere Reisen

Hier findet ihr die Termine, an welchen wir in Paris und Brüssel zu finden sind.

Vor Ort wird unser Tour Guide als ständiger Ansprechpartner verfügbar sein, der auch ein vielfältiges Programm anbietet. 

Eure To Do-Liste:

Die angebotenen Rundgänge und Ausflüge sind optional buchbar, jeder kann für jeden einzelnen Programmpunkt spontan entscheiden, ob er teilnehmen möchte, oder doch lieber die Stadt auf eigene Faust unsicher macht. Es sind keine Anmeldungen im Voraus nötig.

Rund um das angebotene Programm gehen wir auch gerne mal zwischendurch gemeinsam essen, oder einen Kaffee oder Wein trinken.

Unser Reisekalender


Für 3 Tage und 2 Nächte sind wir in Brüssel. Schließt euch an und wir erkunden den Grote Markt, Manneken Pis und vieles mehr!

Städtereise Brüssel


Für 4 Tage mit 3 Übernachtungen sind wir über Brückentage in Paris. Neben Louvre und Eiffelturm stehen viele weitere Highlights und die weniger ausgetretenen Pfade auf dem Programm.

Städtereise Paris